Bd. 10 Nr. 2 (2006): Thema: Personzentrierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Komplette Ausgabe
Inhalt
Editorial
Abstract 51 | pdf Downloads 59 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2828
Page 91-92
Fachbeiträge
Personzentrierte Gruppentherapie mit Kindern: Konzept, Vorgehen und Evaluation
Abstract 121 | pdf Downloads 241 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2829
Page 93-107
Beziehungszentrierter Erstkontakt in der heilpädagogischen und psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien
Abstract 170 | pdf Downloads 372 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2830
Page 108-117
Empathie in der Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen
Abstract 175 | pdf Downloads 378 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2831
Page 118-130
Was will hier verstanden werden?
Abstract 64 | pdf Downloads 86 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2832
Page 131-141
Personzentrierte Spieltherapie nach sexuellem Missbrauch
Abstract 82 | pdf Downloads 141 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2833
Page 142-150
Personzentrierte pädagogische und therapeutische Arbeit mit aggressiven/ gewalttätigen Kindern und Jugendlichen
Abstract 179 | pdf Downloads 518 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2834
Page 151-163
Jugendliche in der Personzentrierten Psychotherapie
Abstract 59 | pdf Downloads 224 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2835
Page 164-175
Ja, so ist die Jugend heute, schrecklich sind die jungen Leute.
Abstract 22 | pdf Downloads 100 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2836
Page 176-186
Rezensionen
Jochen Eckert / Eva-Maria Biermann-Ratjen/ Diether Höger (Hrsg.): Gesprächspsychotherapie. Lehrbuch für die Praxis.
Abstract 44 | pdf Downloads 66 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2837
Page 187-188
Inghard Langer / Stephan Langer: Jugendliche begleiten und beraten.
Abstract 48 | pdf Downloads 56 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2839
Page 189-190
Klaus Sander / Torsten Ziebertz: Personzentriert Beraten – Lehren – Lernen – Anwenden. Ein Arbeitsbuch für die Weiterbildung
Abstract 36 | pdf Downloads 54 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v10i2.2840
Page 191-192