Bd. 25 Nr. 1 (2021)
Komplette Ausgabe
Inhalt
Editorial
Abstract 388 | pdf Downloads 86 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2348
Page 3
Fachbeiträge
Carl Rogers und Psychose
Abstract 260 | pdf Downloads 402 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2349
Page 5-17
Schizophrenien aus personzentrierter Sicht
Abstract 367 | pdf Downloads 416 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2350
Page 18-31
In-Beziehung-Stellen
Abstract 167 | pdf Downloads 256 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2351
Page 32-43
Das Sprachenporträt
Abstract 206 | pdf Downloads 315 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2353
Page 44-53
He experiences with a quality of immediacy, knowing at the same time that he experiences.“ – Carl Rogers
Abstract 209 | pdf Downloads 216 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2354
Page 54-65
Die Darstellung des Personzentrierten Ansatzes in der deutschsprachigen Fachliteratur
Abstract 213 | pdf Downloads 320 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2356
Page 66-75
Forschung in der Personzentrierten und Experienziellen Psychotherapie 2008–2019
Abstract 741 | pdf Downloads 405 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2357
Page 76-90
Rezensionen
Michael Behr, Dorothea Hüsson, Hans-Jürgen Luderer, Susanne Vahrenkamp: Gespräche hilfreich führen, Band 2: Psychosoziale Problemlagen und psychische Störungen in personzentrierter Beratung und Gesprächspsychotherapie
Abstract 162 | pdf Downloads 237 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2358
Page 91-92
Ute Binder: Empathieentwicklung und Pathogenese in der Klientenzentrierten Psychotherapie. Überlegungen zu einem systemimmanenten Konzept.
Abstract 110 | pdf Downloads 121 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2359
Page 93
Dorothea Kunze-Pletat: Personzentrierte Erwachsenenpädagogik. Die pädagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess
Abstract 120 | pdf Downloads 210 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v25i1.2360
Page 93-95