Vol. 43 No. 3-4 (2021): Supporting L2 Writing in Higher Education
Full Issue
Article
Wertschätzung für Susanne Göpferichs Tagungsausrichtung des Writing Symposiums 2017
Abstract 242 | pdf (Deutsch) Downloads 33 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2019
Page 88-93
Die Internationalisierung der Hochschulen und der Umgang mit Mehrsprachigkeit in Studium und Lehre
Abstract 325 | pdf (Deutsch) Downloads 75 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2006
Page 94-113
Dominant-language Use in Foreign-language Academic Writing Processes
Abstract 317 | pdf (Deutsch) Downloads 46 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2009
Page 114-139
The Impact of Translation Strategies on Second Language Writing
Abstract 403 | pdf Downloads 64 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2007
Page 140-154
Texte für verschiedene Zielgruppen mehrsprachig verfassen
Abstract 330 | pdf (Deutsch) Downloads 48 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2005
Page 155-174
Das (verhinderte) Potential der Mehrsprachigkeit
Abstract 330 | pdf (Deutsch) Downloads 36 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2010
Page 175-192
Berufsrelevante L2-Schreibkompetenz fördern durch Fordern
Abstract 269 | pdf (Deutsch) Downloads 34 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2008
Page 193-209