Vol. 43 No. 3-4 (2021): Supporting L2 Writing in Higher Education
Article
Wertschätzung für Susanne Göpferichs Tagungsausrichtung des Writing Symposiums 2017
Abstract 162 | pdf (Deutsch) Downloads 6 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2019
Page 88-93
Die Internationalisierung der Hochschulen und der Umgang mit Mehrsprachigkeit in Studium und Lehre
Abstract 178 | pdf (Deutsch) Downloads 4 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2006
Page 94-113
Dominant-language Use in Foreign-language Academic Writing Processes
Abstract 166 | pdf (Deutsch) Downloads 7 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2009
Page 114-139
The Impact of Translation Strategies on Second Language Writing
Abstract 175 | pdf Downloads 3 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2007
Page 140-154
Texte für verschiedene Zielgruppen mehrsprachig verfassen
Abstract 223 | pdf (Deutsch) Downloads 3 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2005
Page 155-174
Das (verhinderte) Potential der Mehrsprachigkeit
Abstract 149 | pdf (Deutsch) Downloads 3 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2010
Page 175-192
Berufsrelevante L2-Schreibkompetenz fördern durch Fordern
Abstract 134 | pdf (Deutsch) Downloads 4 | DOI https://doi.org/10.24989/fs.v43i3-4.2008
Page 193-209