Bd. 21 Nr. 2 (2017): IN MEMORIAM EUGENE T. GENDLIN
Komplette Ausgabe
Inhalt
Editorial
Abstract 145 | PDF Downloads 58 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1653
Page 91-94
Focusing in der Beziehung
Abstract 96 | PDF Downloads 136 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1636
Page 95-97
Fachbeiträge
Partnerschaftliches Focusing als Selbsthilfemethode zur Bewältigung chronischer körperlicher Krankheit
Abstract 94 | PDF Downloads 226 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1639
Page 98-109
Thinking at The Edge – Eine Herausforderung, die sich lohnt
Abstract 76 | PDF Downloads 134 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1640
Page 110-119
Erlebensbezogen Denken, Coachen und Moderieren: Der Coachingansatz ECC – Erlebensbezogenes Concept-Coaching
Abstract 85 | PDF Downloads 215 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1641
Page 120-131
Focusing mit traumatisierten PatientInnen in der Personzentrierten Psychotherapie
Abstract 185 | PDF Downloads 227 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1642
Page 132-140
Personzentrierte Maltherapie – Ein Focusing-Prozess auf Papier
Abstract 80 | PDF Downloads 182 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1643
Page 141-152
Rezensionen
Eugene T. Gendlin: Line by Line Commentary on Aristotle’s De Anima
Abstract 53 | PDF Downloads 69 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1645
Page 153-154
Ann Weiser Cornell in Zusammenarbeit mit Barbara McGavin: Die Kunst des Annehmens. Leben und Arbeiten mit Focusing
Abstract 60 | PDF Downloads 100 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1646
Page 154-156
Klaus Renn: Magische Momente der Veränderung. Was Focusing bewirken kann
Abstract 67 | PDF Downloads 105 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1647
Page 156-158
Gernot Aich & Michael Behr: Gesprächsführung mit Eltern in der Kita
Abstract 78 | PDF Downloads 210 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1648
Page 158-159
Frank-M. Staemmler: Das dialogische Selbst. Postmodernes Menschenbild und psychotherapeutische Praxis
Abstract 182 | PDF Downloads 97 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1649
Page 159-161