Bd. 21 Nr. 2 (2017): IN MEMORIAM EUGENE T. GENDLIN
Komplette Ausgabe
Inhalt
Editorial
Abstract 109 | PDF Downloads 38 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1653
Page 91-94
Focusing in der Beziehung
Abstract 64 | PDF Downloads 88 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1636
Page 95-97
Fachbeiträge
Partnerschaftliches Focusing als Selbsthilfemethode zur Bewältigung chronischer körperlicher Krankheit
Abstract 62 | PDF Downloads 172 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1639
Page 98-109
Thinking at The Edge – Eine Herausforderung, die sich lohnt
Abstract 54 | PDF Downloads 100 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1640
Page 110-119
Erlebensbezogen Denken, Coachen und Moderieren: Der Coachingansatz ECC – Erlebensbezogenes Concept-Coaching
Abstract 61 | PDF Downloads 153 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1641
Page 120-131
Focusing mit traumatisierten PatientInnen in der Personzentrierten Psychotherapie
Abstract 110 | PDF Downloads 152 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1642
Page 132-140
Personzentrierte Maltherapie – Ein Focusing-Prozess auf Papier
Abstract 59 | PDF Downloads 129 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1643
Page 141-152
Rezensionen
Eugene T. Gendlin: Line by Line Commentary on Aristotle’s De Anima
Abstract 36 | PDF Downloads 47 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1645
Page 153-154
Ann Weiser Cornell in Zusammenarbeit mit Barbara McGavin: Die Kunst des Annehmens. Leben und Arbeiten mit Focusing
Abstract 41 | PDF Downloads 74 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1646
Page 154-156
Klaus Renn: Magische Momente der Veränderung. Was Focusing bewirken kann
Abstract 49 | PDF Downloads 78 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1647
Page 156-158
Gernot Aich & Michael Behr: Gesprächsführung mit Eltern in der Kita
Abstract 49 | PDF Downloads 159 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1648
Page 158-159
Frank-M. Staemmler: Das dialogische Selbst. Postmodernes Menschenbild und psychotherapeutische Praxis
Abstract 118 | PDF Downloads 63 | DOI https://doi.org/10.24989/person.v21i2.1649
Page 159-161