Ryback, D. (2000), Emotionale Intelligenz im Management. Wege zu einer neuen Führungsqualität ///// Terjung, B. / Kempf, T. (2001), Von der Klientenzentrierten Therapie zur Personzentrierten Organisationsentwicklung (Person-Centered-Organisation-
##plugins.themes.bootstrap3.article.main##
##plugins.themes.bootstrap3.article.sidebar##
Veröffentlicht
Nov. 1, 2002
Wolfgang W. Keil
Zitationsvorschlag
Keil, Wolfgang W. 2002. „Ryback, D. (2000), Emotionale Intelligenz Im Management. Wege Zu Einer Neuen Führungsqualität ///// Terjung, B. / Kempf, T. (2001), Von Der Klientenzentrierten Therapie Zur Personzentrierten Organisationsentwicklung (Person-Centered-Organisation-“. PERSON 6 (2):78-79. https://doi.org/10.24989/person.v6i2.2958.
Downloads
Keine Nutzungsdaten vorhanden.
##plugins.themes.bootstrap3.article.details##
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen