Ryback, D. (2000), Emotionale Intelligenz im Management. Wege zu einer neuen Führungsqualität ///// Terjung, B. / Kempf, T. (2001), Von der Klientenzentrierten Therapie zur Personzentrierten Organisationsentwicklung (Person-Centered-Organisation-
##plugins.themes.bootstrap3.article.main##
##plugins.themes.bootstrap3.article.sidebar##
Veröffentlicht
Nov. 1, 2002
Wolfgang W. Keil
Zitationsvorschlag
Keil, Wolfgang W. 2002. „Ryback, D. (2000), Emotionale Intelligenz Im Management. Wege Zu Einer Neuen Führungsqualität Terjung, B. Kempf, T. (2001), Von Der Klientenzentrierten Therapie Zur Personzentrierten Organisationsentwicklung (Person-Centered-Organisation- “. PERSON 6 (2):78-79. https://doi.org/10.24989/person.v6i2.2958.
Downloads
Keine Nutzungsdaten vorhanden.
##plugins.themes.bootstrap3.article.details##
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen