Ryback, D. (2000), Emotionale Intelligenz im Management. Wege zu einer neuen Führungsqualität ///// Terjung, B. / Kempf, T. (2001), Von der Klientenzentrierten Therapie zur Personzentrierten Organisationsentwicklung (Person-Centered-Organisation-

##plugins.themes.bootstrap3.article.main##

##plugins.themes.bootstrap3.article.sidebar##

Veröffentlicht Nov. 1, 2002
Wolfgang W. Keil

Zitationsvorschlag

Keil, Wolfgang W. 2002. „Ryback, D. (2000), Emotionale Intelligenz Im Management. Wege Zu Einer Neuen Führungsqualität ///// Terjung, B. / Kempf, T. (2001), Von Der Klientenzentrierten Therapie Zur Personzentrierten Organisationsentwicklung (Person-Centered-Organisation-“. PERSON 6 (2):78-79. https://doi.org/10.24989/person.v6i2.2958.

Downloads

Keine Nutzungsdaten vorhanden.
Abstract 28 | pdf Downloads 52

##plugins.themes.bootstrap3.article.details##

Rubrik
Rezensionen

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

1 2 3 4 5 > >>