Vol. 45 No. 2 (2021): Öffentliche Kommunikation in Zeiten der Covid-19-Pandemie. Kommunikationswissenschaftliche Forschungsergebnisse aus Österreich. Teil 1
Artikel
Editorial
Abstract 195 | pdf (Deutsch) Downloads 1 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v45i2.2023
Page 2-5
Inzivilität und Rationalität in Online Diskussionen zu COVID-19
Abstract 334 | pdf (Deutsch) Downloads 4 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v45i2.1986
Page 6-20
COVID-19-Impfung, ORF und Servus TV. Zur Korrespondenzbeziehung zwischen der Rezeption von Nachrichten-Kommentaren und der Impfbereitschaft
Abstract 945 | pdf (Deutsch) Downloads 3 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v45i2.2024
Page 21-34
Very conflicting: The Corona news usage of young recipients
Abstract 363 | pdf (Deutsch) Downloads 2 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v45i2.1987
Page 35-52
Polymedia in der Krise. (Außer-)Alltägliches Medienhandeln während des ersten Lockdowns in Österreich
Abstract 274 | pdf (Deutsch) Downloads 2 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v45i2.1989
Page 53-72
Sozioemotionale Krisenkommunikation in der COVID-19-Pandemie. Eine Untersuchung der Wahrnehmung von Arbeitnehmenden in österreichischen Organisationen
Abstract 314 | pdf (Deutsch) Downloads 3 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v45i2.2026
Page 73-90