Bd. 43 Nr. 2 (2019): Neue Perspektiven auf kommunikative Phänomene
Komplette Ausgabe
Articles
Editorial
Abstract 341 | pdf Downloads 1 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v43i2.1815
Page 2-3
Soziale Vergleiche und Medienwandel
Abstract 586 | pdf Downloads 4 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v43i2.1732
Page 4-22
Content Marketing – More than just a Buzz Word? Empirical findings on the Attitude of Companies, Agencies and Publishing Houses
Abstract 588 | pdf (English) Downloads 4 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v43i2.1739
Page 45-66
Rezension
Bertel D., Himmelsbach J., Krakovsky C., Metzler B., Riedl A., & Möller L. (Hrsg.). (2016). Junge Perspektiven auf Partizipation in Geschichte und Gegenwart. Beiträge zur ersten under-docs-Fachtagung zu Kommunikation. Wien: danzig & unfried
Abstract 250 | pdf Downloads 1 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v43i2.1813
Page 67-69
Horak R., Pohn-Lauggas I., & Seidl M. (Hrsg.). (2017). Über Raymond Williams. Annäherungen. Positionen. Ausblicke. Hamburg: Argument-Verlag
Abstract 200 | pdf Downloads 0 | DOI https://doi.org/10.24989/medienjournal.v43i2.1814
Page 69-71